Über Uns

Wir sind ein von den Eigentümern geführter Meisterbetrieb mit mehr als 35 Jahren Erfahrung.

Unser Team ist jung, top geschult und hochmotiviert die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

Moser & Hartl. Ihr Installateur für Wasser. Wärme. Elektro. Luft.

 

22
Mitarbeiter

15
Firmenfahrzeuge

35
Jahre Erfahrung

100
Prozent Zuverlässigkeit und Einsatz für unsere Kunden

Franz Weichselbaumer

Planung & Technik

Kundenmeinungen

  • 1
  • 2
  • 3
Helmut Matheisl

  

Neubau:
Wir haben bei Moser & Hartl das Komplett-Sorglos-Paket gebucht und waren mit Planung, Installation und Ergebnis rundum zufrieden. Für unseren Neubau hat sich eine Wasser-Wasser Wärmepumpe als am effizientesten herausgestellt. Herzlichen Dank für die zuverlässige Betreuung!

Helmut Matheisl

Robert Schmidt

 

Neubau/Sanierung:
Mein Bauvorhaben hatte einige spezielle Anforderungen, da ich mein Elternhaus um 200 m2 erweitert habe und die bestehende Heizung weiter nutzen wollte. Moser & Hartl ist ein Unternehmen mit Handschlagqualität und Profis vom Fach das ich mit Überzeugung weiterempfehlen kann!

Robert Schmidt

Mag Niklas Salm-Reifferscheidt

  

Objektbetreuung/Instandhaltung:
Die Firma Moser & Hartl übernimmt für uns die Objektbetreuung und Instandhaltung von über einem Dutzend Objekten im Raum Oberösterreich.
Alle Aufgaben werden stets gewissenhaft, professionell und einwandfrei ausgeführt. Wir bedanken uns für die gute, langjährige Zusammenarbeit und setzen auch in Zukunft auf euer Fachwissen und eure Kompetenz.

Mag Niklas Salm-Reifferscheidt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.